Mit der Seniorenkommission „Vaduz erleben“

Die Seniorenkommission durfte vergangene Woche, unter dem Motto „Vaduz erleben“, alle interessierten Senioren, im Namen von Toni Real,  in die Auhof Gärtnerei einladen.

Toni Real erklärte den Senioren wie aus dem einstigen Bauernhof, nach und nach eine Gärtnerei,  mit einmaligem  Ambiente und mit viel Liebe zum Detail entstanden ist. Angefangen vor rund 20 Jahren mit drei Angestellten, sind mit den Jahren  immer mehr Dienstleistungen dazugekommen, und somit auch mehr Angestellte. Mittlerweilen sind bis zu 20 Personen im Betrieb angestellt, die in den  verschiedenen Bereichen von Floristik, Eventdekorationen, Freiland- und Zimmerpflanzen, Töpfe und Pflanzgefässe, Garten- und Pflanzenpflege sowie Gartenbau und Büro, professionell tätig sind. Jedes Jahr ist auch die Advendsausstellung ein besonderer Anlass, den man sich nicht entgehen lassen sollte, und der jetzt schon in der Vorbereitung steckt!

Abschliessend wurde bei Kaffee und Kuchen noch über alte Zeiten geplaudert und diskutiert und langsam überliessen die Senioren, mit einem Dankeschön, den Auhof wieder seinem Eigentümer und ein interessanter Nachmittag ging zu Ende.