Heute wurden wieder die Türen im Freibad Mühleholz für die Badesaison geöffnet

1957 von den Gemeinden Vaduz und Schaan als Gemeinschaftsprojekt beschlossen, wurde das Freibad im Jahr 1959 seiner Bestimmung übergeben. Damit wurde unter dem Vaduzer Bürgermeister David Strub und dem Schaaner Gemeindevorsteher Ludwig Beck ein einzigartiges Projekt mit Vorbildcharakter ins Leben gerufen.

 

Immer wieder wurden bauliche Massnahmen durchgeführt und das Bad auf den notwendigen heutigen Standard zu bringen. Mit Erfolg: ein durchschnittlicher Sommer beschert dem Schwimmbad zwischen 80'000 bis 100'000 Besucher.

 

Die Gemeinde Vaduz bedankt sich beim Team des Freibads Mühleholz und des Verpflegungscenter recht herzlich für ihren Einsatz und wünscht ihnen allen einen guten, erfolgreichen Sommer!

 

Auch dieses Jahr führen wir drei Mal den «After-Work-Lounge» Event im Freibad durch. An den drei Donnerstagen kann man ab 17.30 Uhr bei freiem Eintritt den Feierabend geniessen und bis 21 Uhr sich abkühlen!

 

Merkt euch die Termine vor:

4. Juli (Geburtstagsfeier Freibad)

1. August

22. August.