Zum 300. Geburtstag unseres Landes erfüllen Menschen in Liechtenstein einander kleine Wünsche unentgeltlich. Die Roadshow durch alle Gemeinde ist abgeschlossen. Rund 350 Personen haben die Projekt „Z“-Rezeption und das mobile Café Granville auf der Tour besucht. Über 100 Wünsche/Angebote wurden formuliert und 50 davon sind während der Tour schon zusammengekommen.

Das Ziel des Projekt „Z“-Teams ist es, 80 bürgernahe Kleinprojekte zu realisieren. Auf der Website www.zemma.li finden sich die noch offenen Wünsche und Angebote. Alle sind eingeladen aktiv mitzumachen. Wenn etwas Passendes dabei ist, kann man sich über die Mailadresse info@zemma.li gerne melden. Das Projektteam wird dann alles Weitere in die Wege leiten. Neue Wünsche und Angebote können leider keine mehr angenommen werden.

Herzlichen Dank für die Unterstützung.