Ein kleines aber interessiertes Grüppchen von Seniorinnen und Senioren, folgten vergangenen Mittwoch der Einladung der Seniorenkommission Vaduz, an die Wuhrstrasse um verschiedene Gewerbebetriebe zu besichtigen.


Ob ein Zweimannbetrieb oder bis zu 30 Angestellten in einer Firma, alle sind bemüht ihr Handwerk sorgfältig, präzise und zuverlässig auszuüben und ihre Kundschaft zufriedenzustellen. Alle diese Betriebe: Schreinerei Thomas Meier, Innendekorationen Quaderer AG, Spenglerei Biedermann AG, Metallbau Zandanell Mario AG und Kurt Seger Transporte AG zeichnen sich durch ihre jahrelangen  Geschäftstätigkeiten von 22 bis bald 80 Jahren aus. Auch die vielen langjährigen Angestellten zeugen von einem guten Betriebsklima.

Zum Abschluss überraschten Thomas Meier, Urs Quaderer, Christian Biedermann und Mario Zandanell die teilnehmenden Seniorinnen und Senioren mit einem tollen Zvieri bei dem noch viel diskutiert und auf den interessanten Nachmittag angestossen wurde.