Bei herrlichem Herbstwetter durften am 17. Oktober 2018 zahlreiche Seniorinnen und Senioren, auf Einladung der Seniorenkommission, eine Fahrt mit dem City Train durch Vaduz geniessen.

Daniel Real, Inhaber der City Train AG, nahm sein baldiges 20 jähriges Jubiläum zum Anlass und lud die ganze Gesellschaft ein. Während der Fahrt gab es interessante Eindrücke, Aussichten auf Vaduz und Informationen über Vaduz, die Fürstenfamilie und das Land Liechtenstein.

Diese Informationen können den Touristen während der Fahrt in 30 verschiedenen Sprachen mitgeteilt werden und erreichen so im Jahr  ca. 50‘000 Personen aus vielen Nationen. Wieder im Zentrum angekommen wurden die teilnehmenden Seniorinnen und Senioren noch zu einer Erfrischung ins gemütliche „Balu“ Bäckerei Konditorei eingeladen und so ergaben sich noch interessante Gespräche und es wurde rege über die Veränderungen in Vaduz diskutiert. Es war wieder ein gelungener Nachmittag mit und für die Seniorinnen und Senioren aus Vaduz.