Geniessen Sie die zahlreichen kulturellen, sportlichen und traditionellen Anlässe in Vaduz.

Informationen
  • Wo: , 9490 Vaduz Fürstentum Liechtenstein
  • Zeit: 17:00 Uhr
  • Organisator: Peter-Kaiser-Platz

"Dia zwo scho weder" laufen in Vaduz

Stefanie Hasler und Hubert Hilti sind wieder unterwegs und sammeln Geld für die Pink Ribbon Stiftung Liechtenstein. In Anlehnung an das diesjährige 300-Jahr-Jubiläum werden sie am Samstag, 25. Mai 2019 insgesamt 300 Runden im Vaduzer Städtle laufen. ...

Am Samstag, 25. Mai 2019 geht es los! Diazwoschoweder feiern zusammen mit Liechtenstein! Nachdem wir 2018 den langen Weg „vo Bern gi Vadoz“ auf uns genommen haben, bleiben wir im Jubiläumsjahr 2019 wieder in heimischen Gefilden, und zwar gleich im Hauptort „Vadoz“, wo unsere letzte Reise feierlich geendet hatte. Wir blicken zwar noch nicht auf ein dreihundertjähriges Bestehen zurück, doch immerhin können wir mit der ersten Zahl der Geburtstagsjahre unserer schönen Heimat mithalten: „Miar zwo“ nehmen bereits unser drittes Projekt in Angriff. Drei Mal Diazwoschoweder plus zwei Nullen ergibt unser spannendes Vorhaben 2019. In Anlehnung an das Jubiläum „300 Jahre Liechtenstein“ werden wir in der Residenz 300 Städtle-Runden laufen – 300 Runden für Pink Ribbon Liechtenstein, 300 Runden für das Fürstentum und 300 Runden für alle und mit allen, die uns auch in diesem Jahr wieder unterstützen möchten. Am letzten Wochenende im Mai geht es los! Wir werden gestaffelt unsere Runden drehen – bis tief in die Nacht, bis zum Morgengrauen und schliesslich bis in den Vormittag hinein, wenn wir die letzten Runden gemeinsam laufen werden. Danach möchten wir dieses besondere Wochenende zusammen mit euch auf dem Peter-Kaiser-Platz ausklingen lassen. Wir freuen uns riesig auf unser Vorhaben und können es kaum erwarten, das Städtle in einen Überraschungsparcours zu verwandeln! Mach met und unterstütz üs!


Peter-Kaiser-Platz


9490 Vaduz
Fürstentum Liechtenstein