Geniessen Sie die zahlreichen kulturellen, sportlichen und traditionellen Anlässe in Vaduz.

Informationen
  • Wo: Rüfestrasse 30, 9490 Vaduz Fürstentum Liechtenstein
  • Zeit: 14:00 Uhr
  • Organisator: Parkplatz beim Waldhotel

„Vaduz erleben“ mit der Seniorenkommission

Ist die Mühleholzrüfe ein Erlebnis?

Fest steht, einst war sie eine Landesplage, wie alle Rüfen im Land. Grosse Anstrengungen der letzten Jahrzehnte haben die Wahrscheinlichkeit einer Katastrophe gemindert. Wie sicher sind wir aber wirklich? Die Ereignisse im Sommer 1995 in Triesenberg und Triesen haben uns nachhaltig verunsichert. Die Mühleholzrüfe ist die grösste Rüfe mit gewaltigen Geschiebefrachten. Was wurde für die Sicherheit der Bevölkerung bisher gemacht und was ist noch zu erwarten. Fachleute geben für die Senioren der Gemeinde Vaduz bei „Vaduz erleben“ anschaulich Auskunft. Datum: Mittwoch 22. Mai 2019 Zeit: 14:00 Uhr Treffpunkt: Parkplatz beim Waldhotel Info: Eller Hannelore, Tel. 232 36 41


Parkplatz beim Waldhotel

Rüfestrasse 30
9490 Vaduz
Fürstentum Liechtenstein
gemeinde@vaduz.li